Leuchten Lampen Stehleuchte Tischleuchte Pendelleuchte Hell Licht
 

TRIN, das neue Beispiel für Beweglichkeit

Aktualisiert: 3. Jan.

Die TRIN Leuchte ist mit einem Gelenk ausgestattet, dass alles an Drehungen mitmacht.

Die Lichtsteuerung geht über eine Gestensteuerung, die jedoch so engestellt ist, dass sie sich wie bei einem Tastdimmer verhält, damit zufällige Bewegungen die Leuchte nicht aktivieren. Die TRIN ist mit "dim to warm" LED ausgestattet.

TRIN Steh und Tischleuchte




Design: Fritzjakob Produktdesign


Die Leuchte TRIN wird im Februar 2022 auf den Markt kommen. Die Lichtstärke beträgt ca. 1200lm. Die Leuchte wird über eine Gestensteuerung geregelt, die sich am Leuchtenkopf befindet. Die Oberfläche ist schwarz-matt mit Struktur versehen. Wunschfarben sind bei uns immer möglich. Momentan sind eine Tischleuchte und Stehleuchte verfügbar, wir sind aber schon dabei, eine Hängeleuchte zu entwickeln.

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1zxlij9OYRnegabj7VjZaL-mihdB180RM&usp=sharing