Leuchten Lampen Stehleuchte Tischleuchte Pendelleuchte Hell Licht
 

Acerca de

2007_ANTA_38_0447 2.jpg

ANTA is ...

ANTA is not a conventional light manufacturer. ANTA is an integral part of the industry when it comes to timeless design, sustainability and high-quality, but also stylish lights.
We combine exclusivity and clarity with quality and comfort - everything is handcrafted. Quality, not quantity. Luminaires that adapt to the interior, not the other way around. A technical innovation in a perfectly designed dress - for every room, for every occasion.
Our products are designed in cooperation with well-known designers, but also newcomers, and realized by us - over 40 designers have now enriched our portfolio and given the collection its personal character and charm.

It goes without saying that the safety and use of the most modern components are of the utmost importance to us in order to be able to offer you the most positive experience possible. We have been relying on LEDs and controllable light via Bluetooth for a long time.

For us, “Made in Germany” is not just a phrase: At our location, we still develop, turn, mill and assemble with high precision. As a result, we are optimally able to respond to the individual wishes of our customers and manufacture any custom-made products for them or carry out repairs. Good cooperation with our regional partners is just as important to us as the quality of our materials and products and the ecological responsibility that we also bear as a company.

We don't stop in the project area either: Our lights decorate the “University of Berlin”, the “Carl von Ossietzky University” in Oldenburg, various international restaurants and hotels, including the foyer and restaurant of the “Lotte World Tower” in Seoul , the "House of Education" in Bonn and many more.

Awards:
• Luminaire in the “Museum of Modern Art”, New York • “iF Design Award” • Dumont “Design Lexicon” • Beautiful living “modern classics” • “Design Plus Award” • “Award-winning exhibition stand”, Cologne
• Best of Design • Award for high design quality from the Design Zentrum, NRW. etc.


PROJECT WORK


In the project area, too, we are a reliable partner on all sides and have already been able to convince with our work several times and beyond our own national borders. From hotels and resorts in the United Arab Emirates, to theme parks, restaurants, embassies and universities around the world, to Hollywood, our lights adorn numerous international buildings, facilities and living areas.
In the course of this, we use the advantages of a manufactory, which means that we can optimally respond to the individual wishes of our customers and do not shy away from large orders and special custom-made products.

Luminaires that adapt perfectly to the overall concept of a room and thus merge design, good light and quality, not the other way around.

As part of our project work, for example, we have equipped the foyer and restaurant of the Lotte World Tower in Seoul with specially manufactured custom-made products, which fit perfectly into the concept of the tallest building in South Korea and ensure a harmonious overall picture. Likewise, the House of Education in Bonn, the library of the Humboldt University in Berlin and the Carl-Ossietzky University in Oldenburg value the design, quality and functionality of our lights very much. There are now hundreds of our models in the building complexes and libraries of these and other facilities.

The German Embassy in Helsinki also commissioned us to equip their premises and chose one of our floor lamps in order to create the best possible and atmospheric working conditions. In addition to the excellent quality of light, our models are also real style objects that give your place of choice a very special charm without being the center of attention or causing stylistic inconsistencies and irritations.

But ANTA likes to show the future, that's how our lights crowd
  in the cockpits of the newer Star Trek films and underline the futuristic design of the spaceships, of course with optimal light generation.
The trust in us and our high-quality work is also shown by the order books of various banks in Switzerland, Austria and Germany, which attach great importance to high-quality products, a stylish appearance and, of course, seriousness.

The quality of our products, as well as the artistic design of these, is also particularly evident in the exhibition of our bestseller in the Museum of Modern Art in New York and the associated recognition by the professional world.

Convince yourself of the special effect and quality of our lights.

Your ANTA team

 

Let's get creative.

Thanks for submitting!
 
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1zxlij9OYRnegabj7VjZaL-mihdB180RM&usp=sharing

Acerca de

2007_ANTA_38_0447 2.jpg

ANTA ist...

ANTA ist keine herkömmliche Leuchtenmanufaktur. ANTA ist ein fester Bestandteil der Branche, wenn es um zeitloses Design, Nachhaltigkeit und hochwertige, aber zudem stilvolle Leuchten geht.
Wir vereinen Exklusivität und Klarheit mit Qualität und Wohnlichkeit- alles in Handarbeit. Qualität, nicht Quantität. Leuchten, die sich der Einrichtung anpassen, nicht umgekehrt. Eine technische Innovation im perfekt gestalteten Kleid - für jeden Raum, für jeden Anlass.
Unsere Produkte werden in Kooperation mit namhaften Designern, aber auch Newcomer entworfen und bei uns verwirklicht – so haben mittlerweile über 40 Designer unser Portfolio bereichert und der Kollektion ihren persönlichen Charakter und Charme verliehen.

Selbstverständlich ist uns die Sicherheit und Verwendung modernster Bauteile von höchster Bedeutung, um ihnen ein möglichst positives Erlebnis bieten zu können. Dabei setzten wir schon seit Längerem auf LED sowie steuerbares Licht via Bluetooth.

Bei uns ist „Made in Germany“ nicht nur eine Phrase: An unserem Standort wird noch entwickelt, gedreht, gefräst und mit hoher Präzision montiert. Folglich ist es uns optimal möglich, auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen und etwaige Sonderanfertigungen für sie herzustellen oder Ausbesserungen vorzunehmen. Dabei ist uns die gute Zusammenarbeit mit unseren regionalen Partnern von ebenso hoher Bedeutung wie die Qualität unserer Materialien und Produkte als auch die ökologische Verantwortung, die wir auch als Unternehmen tragen.

Auch im Projektbereich bleiben wir nicht stehen: Unsere Leuchten schmücken unter anderem die „Universität zu Berlin“, die „Carl von Ossietzky-Universität“ in Oldenburg, verschiedene internationale Restaurants und Hotels, darunter das Foyer und Restaurant des „Lotte World Towers“ in Seoul, das „Haus der Bildung“ in Bonn und viele weitere.

Auszeichnungen :
•Leuchte im „Museum of Modern Art“, New York • „iF Design Award“ • Dumont „Design Lexikon“• Schöner Wohnen „moderne Klassiker“ • „Design Plus Award“ • „Prämierter Messestand“, Köln
• Best of Design • Auszeichnung für hohe Designqualität des Design Zentrum, NRW. usw.


PROJEKTARBEIT


Auch im Projektbereich sind wir ein allseits zuverlässiger Partner und konnten mit unseren Arbeiten bereits mehrfach und über die eigenen Landesgrenzen hinaus überzeugen. Von Hotels und Resorts in den Vereinigten Arabischen Emiraten, über Freizeitparks, Restaurants, Botschaften und Universitäten auf der ganzen Welt, bis hin nach Hollywood, schmücken unsere Leuchten zahlreiche internationale Gebäude, Einrichtungen und Wohnbereiche.
Im Zuge dessen nutzen wir die Vorteile einer Manufaktur, wodurch wir optimal auf die individuellen Wünsche unserer Kunden eingehen können und dabei selbst vor großen Aufträgen und speziellen Sonderanfertigungen nicht zurückschrecken.

Leuchten, die sich dem Gesamtkonzept eines Raumes perfekt anpassen und somit Design, gutes Licht und Qualität miteinander verschmelzen lassen, nicht umgekehrt.

Im Rahmen unserer Projektarbeit haben wir beispielsweise das Foyer und Restaurant des Lotte World Towers in Seoul mit eigens hergestellten Sonderanfertigungen ausgestattet, welche sich somit ideal in das Konzept des höchsten Gebäudes Südkoreas einfügen und für ein harmonisches Gesamtbild sorgen. Ebenso das Haus der Bildung in Bonn, die Bibliothek der Humboldt Universität zu Berlin oder die Carl-Ossietzky Universität in Oldenburg schätzen das Design, die Qualität und Funktionalität unserer Leuchten sehr. So befinden sich mittlerweile Hunderte unserer Modelle in den Gebäudekomplexen und Bibliotheken dieser und weiterer Einrichtungen.

Auch die Deutsche Botschaft in Helsinki erteilte uns den Auftrag zur Ausstattung ihrer Räumlichkeiten und wählte dabei eine unserer Stehleuchten, um bestmögliche und atmosphärische Arbeitsbedingungen zu schaffen. Neben der ausgezeichneten Lichtqualität, sind unsere Modelle auch wahrliche Stilobjekte, die ihrem Ort der Wahl einen ganz besonderen Scharm verleihen, ohne sich dabei in den Mittelpunkt zu drängen oder für Stilbrüche und Irritationen zu sorgen.

Dafür zeigt ANTA gerne mal die Zukunft auf, so drängen sich unsere Leuchten  in die Cockpits der neueren Star Trek-Filme und unterstreichen dabei das futuristische Design der Raumschiffe, natürlich bei optimaler Lichtgewinnung.
Das Vertrauen in uns und unsere qualitative Arbeit zeigt sich auch durch Auftragslagen verschiedener Banken in der Schweiz, Österreich und Deutschland, welche großen Wert auf hochwertige Produkte, ein stilvolles Äußeres und natürlich Seriosität legen.

Die Qualität unserer Produkte, sowie das kunstvolle Design eben dieser, zeigt sich auch besonders durch die Ausstellung unseres Bestsellers im Museum of Modern Art in New York und die damit einhergehende Anerkennung durch die Fachwelt.

Überzeugen Sie sich selbst von der besonderen Wirkung und Qualität unserer Leuchten.

Ihr ANTA Team

 

Lassen Sie uns kreativ werden.

Thanks for submitting!